Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Kommunikationsforschung und Phonetik Versuchspersonen für Online-Experiment gesucht

Versuchspersonen für Online-Experiment gesucht

Andreas Windmann aus Bielefeld sucht für seine Masterarbeit in der Linguistik Versuchspersonen für ein Wahrnehmungsexperiment. In der Arbeit geht es um eine Weiterentwicklung des Sprachsynthesesystems BOSS, das an der Universität Bonn entwickelt wurde.

Andreas Windmann aus Bielefeld sucht für seine Masterarbeit in der Linguistik Versuchspersonen für ein Wahrnehmungsexperiment. In der Arbeit geht es um eine Weiterentwicklung des Sprachsynthesesystems BOSS, das an der Universität Bonn entwickelt wurde. 

Hier geht es zum Experiment:

http://coral2.spectrum.uni-bielefeld.de/bossperception/

Alles weitere wird dort erklärt.

Vielen Dank für ihre Teilnahme!

Artikelaktionen